Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kardex Systems AG
Proaktive Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen in SAP und CRM (Salesforce). Effektive Disposition und Weiterleitung von AuftrĂ€gen an unsere Servicetechniker. Ăberwachung und Steuerung der AktivitĂ€ten des Service-Aussendienstes mit einem Fokus auf QualitĂ€t und Termintreue. EigenstĂ€ndige Terminabsprachen mit Kunden fĂŒr Wartungen und Modifikationen. SorgfĂ€ltige Pflege von Kunden- und GerĂ€testammdaten in SAP. Koordination und Bearbeitung von Bestellungen fĂŒr Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien. SelbststĂ€ndige Bearbeitung von Kundenreklamationen, inklusive Erfassung im Reklamationsformular. Erkennen und Weiterleiten von Verkaufssignalen an die entsprechenden Abteilungen.
Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der fĂŒhrenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
Technische oder kaufmÀnnische Ausbildung mit technischen VerstÀndnis.
Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Disposition oder Callcenter zwingend.
Fliessende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Organisationstalent mit der FĂ€higkeit, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu meistern.
KommunikationsstÀrke, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Belastbarkeit.
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck.
Hohe Kundenorientierung und gute Umgangsformen.
Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und CRM-Systemen.