HOCH Health Ostschweiz

Sachbearbeiter/-in Human Resources

📍 9007 St. Gallen

Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

HR Generalistenfunktion mit breitem Aufgabenspektrum, Selbstständige Abwicklung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt, Sicherstellung und Pflege von abrechnungsrelevanten Daten (Abacus) inkl. diverser Sozialversicherungsthemen, Ansprechperson fßr Fßhrungspersonen und Mitarbeitende in personaladministrativen Fragen, Dokumentation und Optimierung von Personalprozessen, Allgemeine administrative Arbeiten entlang des Employees Life Cycle

Team / Beschreibung

Die Geriatrische Klinik St.Gallen AG ist ein Unternehmen des Kantonsspitals St.Gallen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung

  • Weiterbildung zur/zum HR Assistent/in

  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • QualitätsansprĂźche

  • Ausgeprägtes Prozessverständnis

  • Freude an administrativen Tätigkeiten

  • Kundenkontakt

  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und HR-Systemen