Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
Prozessverantwortung für den eigenen Arbeitsbereich sowie Optimierung von Prozessen in Anlehnung an das Lean Management, Mitarbeit in Projekten, Administrative Vorbereitung von Zuweisungen, Triage sowie Patientendossiers, Medizinische Korrespondenz inklusive digitaler Verarbeitung und Versand sowie telefonische Kontaktperson für Patientinnen und Patienten, Angehörige, Arztpraxen, Spitäler sowie Krankenversicherer, Ambulante und interne Leistungserfassung.
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Weiterbildung in Leadership und Management oder zur/m Praxiskoordinator/in mit eidg. Fachausweis
Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie und versierte IT-Kenntnisse
Hohe Sozialkompetenz mit Engagement für eine konstruktive und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
Freude am Arbeiten in einem kleinen Team