Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
Zentrale Ansprechperson und administrative Unterstützung für unsere Assistenzärztinnen/-ärzte. Schreiben, Verarbeiten und Versand medizinischer Berichte ab Diktat. Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Scanning diverser Unterlagen. Bewirtschaftung des Arztbüros. Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten sowie für Hausärztinnen-/ärzte und Versicherungen
Das Kantonsspital St.Gallen
Ausbildung als Medizinische Praxisassistent/in EFZ
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
Spital- und Arztsekretär/in mit Erfahrung im Spital- oder Praxisbetrieb
Flexible und belastbare Persönlichkeit
sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Hohe Sozialkompetenz mit Engagement für eine konstruktive und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Selbstständigkeit
Organisationstalent
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint etc.)