HOCH Health Ostschweiz

Case Manager/-in Akutstation Neurologie

📍 9007 St. Gallen

Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentrale Ansprechperson und administrative Unterstützung für unsere Assistenzärztinnen/-ärzte. Schreiben, Verarbeiten und Versand medizinischer Berichte ab Diktat. Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Scanning diverser Unterlagen. Bewirtschaftung des Arztbüros. Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten sowie für Hausärztinnen-/ärzte und Versicherungen

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Medizinische Praxisassistent/in EFZ

  • Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ

  • Spital- und Arztsekretär/in mit Erfahrung im Spital- oder Praxisbetrieb

  • Flexible und belastbare Persönlichkeit

  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit

  • Hohe Sozialkompetenz mit Engagement für eine konstruktive und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Qualitätsbewusstsein

  • Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Selbstständigkeit

  • Organisationstalent

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint etc.)