Assistent/-in Administration
đ 9007 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sprechstundenvorbereitung, Patientenempfang am Schalter, Schreiben, Verarbeiten und Versand medizinischer Berichte ab Diktat sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Scanning diverser Unterlagen, Ansprechpartner fßr interne und externe patientenbezogene Anfragen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Berufsgruppen, Instituten und internen sowie externen Zuweisenden
Team / Beschreibung
Das Kantonsspital St.Gallen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung als Arztsekretär/in
Med. Praxisassistent/in EFZ
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spital- oder Praxisbetrieb
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Eigenverantwortung
Flexibilität
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Stilsicheres Deutsch
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
Offenheit gegenßber Veränderungsprozessen