HOCH Health Ostschweiz

Assistent/-in Administration

📍 9007 St. Gallen

Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sprechstundenvorbereitung, Patientenempfang am Schalter, Schreiben, Verarbeiten und Versand medizinischer Berichte ab Diktat sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Scanning diverser Unterlagen, Ansprechpartner fßr interne und externe patientenbezogene Anfragen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Berufsgruppen, Instituten und internen sowie externen Zuweisenden

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Arztsekretär/in

  • Med. Praxisassistent/in EFZ

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spital- oder Praxisbetrieb

  • Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

  • Eigenverantwortung

  • Flexibilität

  • Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie

  • Stilsicheres Deutsch

  • Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen

  • Offenheit gegenĂźber Veränderungsprozessen