Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
Stationäres und ambulantes Patientenmanagement und Organisation der prästationären Diagnostik, Erstellen des Operationsprogrammes, organisatorische Abstimmung mit Bettenstationen, Tagesklinik und Ambulatorien, Schnittstelle zu anderen Kliniken, Fachbereichen und Berufsgruppen am Kantonsspital, Ansprechperson für Zuweiser, Patienten, Angehörige, verantwortlich für die korrekte Triage unserer Patientinnen und Patienten.
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte Überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ oder Arztsekretär/in
mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Spital
belastbare und zuvorkommende Persönlichkeit mit Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Hohe Sozialkompetenz mit Engagement für eine konstruktive, interdisziplinäre Zusammenarbeit
Organisationstalent
versierte PC-Anwenderkenntnisse