HOCH Health Ostschweiz

Assistent/-in Administration

📍 9007 St. Gallen

Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben in der pflegerischen Fachentwicklung Onkologie, Drehscheibenfunktion, Planung, Koordination und Organisation von Arbeitstreffen und Fortbildungen, Datenmanagement, Sachbearbeitungsaufgaben, Übernahme von delegierten Arbeiten der vorgesetzten Stelle, Verantwortung für die Arbeitszeiterfassung.

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in einem medizinischen Arbeitsbereich von Vorteil

  • Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten

  • Dienstleistungsverständnis, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Hohe Sozial- und Auftrittskompetenz

  • Lösungsorientierung

  • Freude an vielseitiger Arbeit

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Windows (Word, Excel, Powerpoint) und Versiertheit sich in neue IT Programme einzuarbeiten