Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
Unterstützung der internen Kliniken und Zentren zur qualitativ hochstehenden, tarifkonformen und vollständigen ambulanten Leistungserfassung (Tarmed, Paramedizin, ambulante Pauschalen, MiGeL, etc.), Bearbeitung der eingehenden Fragen zur Anwendung ambulanter Tarife von Intern und Extern, Leistungs-, Tarif- und Qualitätscontrolling für Kliniken und Zentren, Vor Ort Termine in den Kliniken und Zentren am Standort St.Gallen und möglicherweise in Grabs, Altstätten, Uznach oder Wil, Erstellung von Auswertungen und Analysen, Stammdatenbewirtschaftung der Erfassungssoftware, First Level Support und Schulungen für die im Einsatz stehenden Leistungserfassungssoftware, Mitarbeit in Projekten aus dem eigenen Arbeitsbereich, insbesondere Umsetzung der neuen ambulanten Tarifierung per 01.01.2026.
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
Kaufmännische Grundausbildung oder medizinische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise Spital, Arztpraxis oder Krankenversicherung
Kenntnisse in der Anwendung ambulanter Tarife
Rasche Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und vernetztes Denken
Offene und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
SAP-Kenntnisse von Vorteil