Kliniksekretär/-in Notfall
📍 4410 Liestal
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du erledigst die vielseitigen organisatorischen, administrativen Tätigkeiten in unserem Notfall-Sekretariat inkl. Redigieren und Versenden von Notfall-Austrittsberichten. Du rechnest die von unseren Ärzten und Ärztinnen erbrachten Leistungen exakt mittels Tardoc ab. Du unterstützt unser ärztliches Team in der Bewirtschaftung der ärztlichen Dienstplanung im PEP. Neue Mitarbeitende / Ärzte erhalten von Dir bei Eintritt eine administrative Einführung. Interne und externe Anfragen (Mail und Telefon) bearbeitest Du selbständig und speditiv. Bei Bedarf unterstützt Du unsere Assistenzärzte und Assistenzärztinnen in administrativen Aufgaben direkt auf der Notfallstation.
Team / Beschreibung
Kantonsspital Baselland ist ein Gesundheitsdienstleister, der ein Team bietet, das zusammenhält wie Pflaster und Verband, Dich integriert und Dich in Deine neuen Aufgaben einführt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Du verfügst über eine Ausbildung als Arztsekretärin/Arztsekretär oder MPA mit Zusatzausbildung als Arztsekretärin/Arztsekretär oder Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Du bist sattelfest in der medizinischen Terminologie
Du bist vertraut mit Klinikinformationssystemen und sonstigen IT-Anwendungen (KISIM, Outlook, Word, Tardoc)
Du arbeitest selbständig, effizient, kannst Dich gut organisieren und Prioritäten setzen
Du bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit und gehst jederzeit zuvorkommend auf die Bedürfnisse unserer Patienten und Patientinnen ein
Wir wünschen uns eine fröhliche, teamfähige, flexible Kollegin oder Kollegen