Eins von 264 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baselland
Du verantwortest alle digitalen Kanäle und Massnahmen (Website, SEO/SEA, Social Media, Newsletter, Paid Media, Screens etc.). Du entwickelst, setzt um und kontrollierst die Digital-Marketing-Strategie sowie crossmediale Kampagnen. Du erstellst Content (Text, Bild, Video, Animation) für unsere digitalen Kanäle in Zusammenarbeit und Absprache mit dem Marketing- und Kommunikationsteam. Du arbeitest aktiv in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit.
Kantonsspital Baselland, 4101;4410;4242 Bruderholz;Liestal:Laufen
Hast ein Studium in Marketing, Digital Marketing, Mediamatik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
Bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Digital Marketing mit - sowohl strategisch als auch operativ
Verfügst über fundierte Kenntnisse in Website-Management/UX, Social Media, SEO/SEA, Paid Media und Content Marketing
Bist sicher im Umgang mit Analyse-Tools (GA4, Social Media Insights) sowie Creative-Tools (Adobe Suite etc.), CMS (z. B. TYPO3 und Mailchimp)
Bringst eine grosse technische Affinität mit, bist analytisch & kreativ, zeigst Eigeninitiative und überzeugst mit Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein