Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baselland
Personelle und fachliche Führung der Abteilung Sekretariat, Verantwortung für das reibungslose Funktionieren des Chefarztsekretariates im Sinne einer hohen Dienstleistungsbereitschaft, Terminkoordination der Chefärztin, Planung und Organisation von Sitzungen, Fortbildungen und Events, Aufgabenorganisation, Aufgaben der Personaladministration (z.B. Ein- und Austritte, PEP. Kontrolle der Ärzteschaft), Zuständig für den reibungslosen, administrativen Ablauf und Übernahme von diversen Monitoringsarbeiten, Bei Bedarf: Verfassung und Verarbeitung medizinischer Berichte ab Diktat, Mitarbeit beim Budgetprozess der Klinik, Ansprechperson für interne und externe Anfragen, Aktive Mitarbeit bei Projekten und Qualitätsmanagement
Kantonsspital Baselland, 4410 Liestal
Führungserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich im medizinischen Umfeld
Selbständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
Stilsichere Deutschkenntnisse und medizinische Terminologie
Allfällige Fremdsprachenkenntnisse (E/F/I) von Vorteil
Flexibilität und Bereitschaft, sich den verändernden Anforderungen und Aufgaben zu stellen und Freude am Mitgestalten von Prozessen
Hohe Affinität für Zahlen sowie IT-Tools und die Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden
Offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und der Fähigkeit zum vernetzten Denken