Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baselland
Selbstständige und strukturierte Bearbeitung des Helpdesk ServicePoint und der Schliessverwaltung, Triage der Tickets: Annahme, Prüfung (Auftragsqualifizierung, -vergabe) und Weiterleitung von Aufträgen, Auftragsmonitoring und Reporting, Herausgabe und Rücknahme von Schlüsseln innerhalb der Schliessverwaltung, Verwaltung und Support bei Abläufen im Auftragsmanagement, Betreuung von Schnittstellenthemen bei anderen FM Services wie Liegenschaften sowie Parkplatzmanagement.
Kantonsspital Baselland, 4101 Bruderholz.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Erweiterte Praxis-/Berufserfahrung in ähnlicher Position (im Facility Management)
Gute PC-Anwenderkenntnisse, technische Affinität
Ausgeprägtes Servicebewusstsein, lösungsorientiertes Handeln
Gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Strukturierte Arbeitsweise
Teamfähig, zuverlässig und verschwiegen