Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Verantwortlich für den Betrieb und die Wartung des multi-channel Patientenportals, einschliesslich Überwachung der Systemleistung, Fehlerbehebung und Sicherstellung der Verfügbarkeit. Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, einschliesslich Marketing, externen Dienstleistern, um die Anforderungen zur Weiterentwicklung zu erfüllen. Analyse von Nutzerfeedback und kontinuierliche Verbesserung, um eine benutzerfreundliche Erfahrung und eine hohe Patientenzufriedenheit sicherzustellen. Entwicklung neuer Funktionen und Integration, um die Funktionalität zu erweitern und den sich ändernden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden. Projekt- und Teilprojektleitung, sowie Mitarbeit in dazugehörige Projekte. Sie sind bereit Pikett-Dienst zu leisten.
Zur Verstärkung unseres Bereichs Verwaltungs-Applikationen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufmerksame Person, die Zusammenarbeit schätzt und nach vorne schaut.
höhere Ausbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (FH, Uni) oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in der Umsetzung und dem Betrieb von webbasierten Anwendungen
Applikationsbetreuung
Business Analyse
hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung
sehr gute Kommunikations-Skills in der deutschen Sprache
analytische und technische Fähigkeiten
rasche Auffassungsgabe
bereit Pikett-Dienst zu leisten