Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Hauptansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen, Bearbeiten von Spezialfällen im Bereich Langzeitkrank, IV-Wiedereingliederung, Grenzübergreifende Sozialversicherungen, Mithilfe bei der Verarbeitung des Monats- und Jahresabschlusses inkl. Kontoabstimmung und Revision, Mithilfe bei der Kontrolle und Aufbereitung der Lohnausweise, Mithilfe bei der Kontrolle und Genehmigung von Spesenanfragen, Unterstützung bei der Quellensteuerabstimmung, Mithilfe bei diversen Projekten/Weiterentwicklungen im Bereich Payroll
Kantonsspital Baden AG
Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
Sehr gute Erfahrung im Bereich Payroll, Verständnis der Schweizer Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Erfahrung im Buchhaltungsumfeld bezüglich Kontenabstimmung und Verbuchung
Passion für die Lohnadministration und Sozialversicherungen verbunden mit einem Flair für Zahlen
Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit
Muttersprache Deutsch
IT und Prozess-Affin, gute Kenntnisse in Excel, Microsoft Office und Outlook sowie Navision, Workday und UKA von Vorteil