Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Aufbau des Employer-Brandings, Definition der Strategie zur Positionierung als attraktiver Arbeitgeber, Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Karrieremessen, Erstellung von Employer-Branding-Inhalten/Kampagnen, Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Integration der Strategie
Kantonsspital Baden AG
Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) im Personalwesen, Psychologie, Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
Mindestens 4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Employer Branding und/oder Marketing und Kommunikation
Sicherer Umgang mit Stakeholdern
Empathie, um Kollegen zu begeistern und zu motivieren
Deutsch als Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen
Fundierte Kenntnisse der Datenanalyse, der sozialen Medien und der gängigen CRM-Tools
Kenntnisse des CH-Arbeitsmarktes und dessen Herausforderungen