Kantonsspital Baden AG

Employer Branding Manager

šŸ“ 5404 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufbau des Employer-Brandings, Definition der Strategie zur Positionierung als attraktiver Arbeitgeber, Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Karrieremessen, Erstellung von Employer-Branding-Inhalten/Kampagnen, Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Integration der Strategie

Team / Beschreibung

Kantonsspital Baden AG

Qualifikationen und FƤhigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) im Personalwesen, Psychologie, Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich

  • Mindestens 4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Employer Branding und/oder Marketing und Kommunikation

  • Sicherer Umgang mit Stakeholdern

  • Empathie, um Kollegen zu begeistern und zu motivieren

  • Deutsch als Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen

  • Fundierte Kenntnisse der Datenanalyse, der sozialen Medien und der gƤngigen CRM-Tools

  • Kenntnisse des CH-Arbeitsmarktes und dessen Herausforderungen