Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Betrieb, Support, Erweiterung und Überwachung der UCC-Infrastruktur. Bearbeiten von Service-, Incident-, Problem- und Change-Requests (1st und 2nd Level Support). Weiterentwicklung, identifizieren von Verbesserungspotentialen und Automatisierung in Absprache mit dem Leiter ICT Infrastruktur. Mitwirkung an Konzepten, Migrationen, Auswertungen und Dokumentationen. Planung, Überwachung und Anpassung der UCC-Systemkapazitäten in Absprache mit dem Leiter ICT Infrastruktur. Leitung und Begleitung von UCC-Projekten (Neubau, Aussenstandorte, Migration 4G/5G)
Kantonsspital Baden AG
Abschluss als Telematiker EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung
Fundierte Erfahrung in den Bereichen Telematik, Netzwerke und ICT
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich UCC-Administration in kritischen 7x24h Umgebungen