Eins von 255 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
UnterstĂŒtzung des Leiters ICT Service-Management in der Weiterentwicklung des Bereich ICT Service-Management und dessen Stellvertretung bei Abwesenheiten, Applikations-Verantwortung fĂŒr das ICT Service-Management-System "TopDesk", Weiterentwicklung des ICT Service-Management-Systems, Bestellprozesse (Shop, Services, etc.) sowie der CMDB, Weiterentwicklung der Plattform IAM und der Automatisierung im Bereich ICT Service-Management, Mitwirkung im Spital-Neubau-Projekt "Agnes" und Aufbau eines modernen, interdisziplinĂ€ren Service-Points und Self-Service-Prozessen (z.B. Warenautomaten), Mitarbeit in ICT Projekten, Möglichkeit zum selbststĂ€ndigen Planen und Leiten von ICT Projekten im Bereich ICT Service-Management
KSB
Ausbildung zum Informatiker/Informatikerin EFZ oder Àquivalente Ausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung im ICT-Service-Management
Erfahrung in der Betreuung von ITIL-Service-Management-Systemen (TopDesk von Vorteil) sowie IAM-Plattformen