Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Übernahme von administrativer und organisatorischer Verantwortung für das 5-köpfige Leitungsteam der Ärzte Anästhesie, Onboarding neuer Mitarbeiter, Ansprechsperson für verschiedene Kontakte, Führen von Geschäftskorrespondenz, Organisieren von Sitzungen oder Veranstaltungen, Erstellen von Protokollen und Schreiben von medizinischen Berichten, Unterstützung der Sekretariate des DAIM nach ausführlicher Einarbeitung
Kantonsspital Baden AG
Abgeschlossene Ausbildung als Arzt-/Spitalsekretär / Arzt-/Spitalsekretärin
Erfahrung in einer Klinik
Mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen
Erfahrung in der medizinischen Terminologie
Kenntnisse im Versicherungswesen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Allgemeine IT-Kenntnisse
Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Standardprogrammen