Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Aktualisierung und Pflege der Webseiten mit Fokus auf Ranking und optimaler Leadgenerierung, Produktion von hochwertigem und zielgruppenorientiertem Content (Text, Bild, Video), Messung der SEO-/SEA-Performance der Websites sowie Ableitung von Optimierungen zur Steigerung der Konvertierungen, Erstellen von Landingpages für Kampagnen, Events etc., Weiterentwicklung des Webauftritts zusammen mit unseren Partnern, insbesondere mit Fokus auf Automatisierung (KI)
Kantonsspital Baden AG
Aus-/Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Mediamatik oder Multimedia Production
Erste Berufserfahrung bereits gesammelt
Kreativität beim Erstellen von Texten
Auge fürs Detail
Strukturierte Vorgehensweise
Ausgewiesene Stärke im selbständigen Arbeiten
Textsicherheit auf Deutsch
Sehr gute Kenntnisse in Content-Management-Systemen (CMS, vorzugsweise Drupal)