Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Mitarbeit bei allen Arbeiten des Haupt- & Anlagebuches, Mitarbeit bei periodischen Abschlüssen und Jahresabschluss, Unterstützung bei externen Revisionen, Monatliche Abstimmungen und Reportings, Quartalsweise Abrechnung der Mehrwertsteuer, Buchführung zweier nahestehenden Organisationen, Allgemeine Korrespondenz, Mithilfe bei der Digitalisierung des Rechnungswesens
Kantonsspital Baden AG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen (Stufe Fachausweis Buchhalter / Buchhalterin)
Einige Jahre Berufserfahrung im einer ähnlichen Position
Teamfähige
lösungsorientierte
selbständige
dynamische Arbeitsweise
Erfahrung mit ERP Navision vorteilhaft
Versiert im Umgang mit der MS-Office Palette
Digitale Affinität und Offenheit gegenüber neuen IT-Tools