Kantonsspital Baden AG

Fachspezialist/-in Compensation & Benefits

📍 5404 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du berätst zur Lohneinstufung, führst die jährlichen Lohnprozesse durch und analysierst Benchmark-Daten. Du entwickelst Konzepte, Reglemente und Prozesse weiter - von der Einführung über die Schulung bis zur Revision. Du leitest oder begleitest Projekte zur Standardisierung, Digitalisierung und Vereinfachung. Du betreust das Benefits-Portfolio und bringst Ideen zur Weiterentwicklung ein.

Team / Beschreibung

Das KSB bietet dir mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit HR-Schwerpunkt (z. B. HR-Fachausweis, Bachelor)

  • mehrjährige Erfahrung im Compensation-Bereich - idealerweise in einem grösseren Unternehmen

  • Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil.

  • Du denkst analytisch

  • arbeitest exakt

  • übernimmst gerne Verantwortung

  • Du schätzt den Austausch im Team

  • gehst offen auf Veränderungen zu

  • findest dich auch in komplexen Themen rasch zurecht.

  • Du bist versiert in Excel; Erfahrung mit Workday ist ein Plus.