Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Du berätst zur Lohneinstufung, führst die jährlichen Lohnprozesse durch und analysierst Benchmark-Daten. Du entwickelst Konzepte, Reglemente und Prozesse weiter - von der Einführung über die Schulung bis zur Revision. Du leitest oder begleitest Projekte zur Standardisierung, Digitalisierung und Vereinfachung. Du betreust das Benefits-Portfolio und bringst Ideen zur Weiterentwicklung ein.
Das KSB bietet dir mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit HR-Schwerpunkt (z. B. HR-Fachausweis, Bachelor)
mehrjährige Erfahrung im Compensation-Bereich - idealerweise in einem grösseren Unternehmen
Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil.
Du denkst analytisch
arbeitest exakt
übernimmst gerne Verantwortung
Du schätzt den Austausch im Team
gehst offen auf Veränderungen zu
findest dich auch in komplexen Themen rasch zurecht.
Du bist versiert in Excel; Erfahrung mit Workday ist ein Plus.