Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Ihr Schwerpunkt liegt in der Personaladministration rund um den ärztlichen Weiterbildungsbetrieb. Dazu gehören Aufgaben im Bereich der Rekrutierung, Anstellung, des Arbeitsmanagements und der -planung. Sie arbeiten im Team des Chefarztsekretariats mit und vertreten die Teammitglieder bei Ferienabwesenheiten. Sie unterstützen die Chefärztin und Direktorin des Departements Innere Medizin in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie organisieren und protokollieren Sitzungen.
Das Chefarztsekretariat des Departements Innere Medizin nimmt eine zentrale Drehscheibenfunktion ein. Per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit viel Entwicklungspotential. Sie arbeiten in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt, und geniessen dabei viel Gestaltungsspielraum. Als Teil der Weiterbildungsstätte für 65 Assistenzärztinnen und -ärzte unterstützen Sie die Chefärztin sowie die Direktorin des Departements und gestalten die administrativen und organisatorischen Prozesse aktiv mit.
Abgeschlossene kaufmännische oder äquivalente Grundausbildung
Erfahrung als Chefsekretärin
Erfahrung im Gesundheitswesen in einer ähnlichen Tätigkeit
Sehr gute Computerkenntnisse
Fundierte Erfahrung mit gängigen Softwareprogrammen (insbesondere Office-Programme)
Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
Freude an der Arbeit mit Menschen
Selbstständige, motivierte, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Auftreten
Korrespondenzfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
Deutsch
Englisch
Französisch (von Vorteil)