Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Sie betreuen den gesamten Employee Lifecycle und wickeln alle personaladministrativen Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt ab. Sie sind kompetente Ansprechperson und unterstützen unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte bei Fragen zu HR-Prozessen, arbeitsrechtlichen Themen und allgemeinen Personalangelegenheiten im First-Level-Support. Sie haben den Blick für Optimierungen und entwickeln bestehende HR-Prozesse und interne Abläufe weiter, um Effizienz und Qualität zu steigern. Sie wirken in abwechslungsreichen HR-Projekten mit und setzen diese eigenverantwortlich um, um die HR-Services weiterzuentwickeln.
Das HR Servicecenter des Kantonsspitals Baden betreut rund 3'300 Mitarbeitende und spielt eine zentrale Rolle im HR-Management. In unserem eingespielten Team von 10 Mitarbeitenden übernehmen Sie eine Schlüsselposition und tragen aktiv zum Erfolg unserer Arbeit bei.
abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau oder HR-Fachmann mit eidg. FA
mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration
hohe Selbst- und Sozialkompetenz
dienstleistungsorientiert sowie professionell auftreten
digitale Affinität
Freude an der Arbeit mit HR-IT-Systemen
motivierte Persönlichkeit
bereit Verantwortung zu übernehmen
Leidenschaft zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse
sicher im Umgang mit MS Office
Erfahrung mit Workday ist von Vorteil