Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Sie erstellen, analysieren und bereiten Reports im Finanz- und Leistungscontrolling auf. Sie unterstützen die Bereiche Abrechnung, Personalprozesse und Weiterbildung. Sie leiten kleinere Projekte im Departement oder vertreten das Departement Chirurgie in KSB-Projekten. Sie wirken bei der jährlichen ISO-Zertifizierung mit und unterstützen die Bereiche bei der Vorbereitung. Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben, führen Geschäftskorrespondenz, organisieren Sitzungen und Veranstaltungen und erstellen Präsentationen sowie Protokolle.
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Bachelor- oder Masterabschluss in Betriebswirtschaft oder Gesundheitsökonomie oder äquivalente Weiterbildungen.
Erfahrung im Spitalwesen.
selbständig
verantwortungsbewusst
hohes Mass an Diskretion
zielorientiert
kommunikativ
motiviert
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beherrschung der MS-Office-Programme.