Teamleiter/-in Sekretariat Ambulatorium Pädiatrie
📍 5404 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du leitest und führst das Sekretariat des Kinderambulatoriums mit seinen vielfältigen Schwerpunktsprechstunden. Du bist die zentrale Ansprechperson für das Ärzteteam sowie interne und externe Schnittstellen. Du planst und organisierst die Sprechstunden und sorgst für einen reibungslosen Sekretariatsbetrieb. Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben (Telefon, Mails, Berichtscontrolling) und unterstützt die Ärzte und Ärztinnen administrativ.
Team / Beschreibung
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
medizinische Grundausbildung (MPA) mit Weiterbildung zur Medizinischen Sekretärin
Führungserfahrung im Arztsekretariat
flexibel
belastbar
Eigeninitiative
lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
sicher im Umgang mit MS Office