Eins von 572 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Fachliche und personelle Führung von vier Teams (ICT Business Partner, Projektmanagement, DataScience, Support / Service Desk). Partner- und Beziehungsmanagement über alle Führungsstufen an allen Standorten, welche durch die KSA-ICT betreut werden. Aktive Mitgestaltung, wenn es um digitale Zukunftsfragen geht – rund um Automatisierung, Integration und smarte Schnittstellen. Enge Zusammenarbeit mit der Leiterin Digitalisierung & ICT und dem Managementteam, um gemeinsam zentrale strategische Themen voranzutreiben. Etablieren von neuen Vorhaben sowie Erarbeitung, Unterstützung und Leitung von ICT-Projekten und kleineren ICT-Aktivitäten unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Termine. Durchführung von Business Analysen und Erarbeitung von Lösungskonzepten mit dem Fokus auf neue Business Initiativen rund um das Thema Digital Health, Prozessoptimierung und Standardisierung unserer ICT-Services.
Herzlich willkommen im Kantonsspital Aarau (KSA). Ob im Kantonsspital Aarau, an den Standorten KSA Bahnhof Aarau, KSA Lenzburg oder KSA Frick – wir sind rund um die Uhr für Sie da. Mit unserem breiten Angebot, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin, stehen wir Ihnen an allen Standorten kompetent und zuverlässig zur Seite.
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung oder höherer Ausbildung (Stufe HF/ FH) im Bereich Projektmanagement, Informatik, Wirtschafts- und/oder Medizininformatik
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement oder ICT Business Service, vorzugsweise im Spital-/Medizininformatikumfeld sowie Führungserfahrung
Gute Kommunikation mit Anspruchsgruppen auf allen Hierarchiestufen
Proaktives, lösungsorientiertes und prozessübergreifendes Denken und Handeln auch bei komplexen Problemstellungen sowie zielorientierte Arbeitsweise
Betriebswirtschaftliches Denken, hohe Dienstleistungsmentalität und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Sichereres Auftreten sowie Freude an der Führung von Mitarbeitenden
Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil