Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
UnterstĂŒtzung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Aufgaben, Vertretung der Abteilungsleitung bei Abwesenheit, UnterstĂŒtzung und Begleitung der 3 Fachspezialist/innen und 15 Teammitglieder im TagesgeschĂ€ft, Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse, Termingerechte Abrechnung nach gesetzlichen, tariflichen und vertraglichen Bestimmungen aller erbrachten Leistungen, Bearbeitung von RechnungsrĂŒckweisungen, Ansprechpartner/in rund um die Abrechnung fĂŒr Patientinnen und Patienten, Kliniken, Versicherungen und öffentlichen Stellen
Die KSA-Gruppe gehört mit ĂŒber 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugĂ€nglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf IntegritĂ€t, WertschĂ€tzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum fĂŒr Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfĂ€ltige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».
Belastbare, kommunikative und teamfÀhige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder medizinische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Gesundheitswesen/Abrechnung
FĂŒhrungsaffinitĂ€t, vernetztes Denken und eine prĂ€zise, strukturierte Arbeitsweise
MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Patientenfakturierung in einem Spital oder einer Àhnlichen Gesundheitseinrichtung
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Gesundheitswesen, insbesondere TARMED und SwissDRG
Gute IT-Anwenderkenntnisse (idealerweise SAP IS-H)