Stv Leiter/-in Patientenabrechnung

Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Aufgaben, Vertretung der Abteilungsleitung bei Abwesenheit, Unterstützung und Begleitung der 3 Fachspezialist/innen und 15 Teammitglieder im Tagesgeschäft, Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse, Termingerechte Abrechnung nach gesetzlichen, tariflichen und vertraglichen Bestimmungen aller erbrachten Leistungen, Bearbeitung von Rechnungsrückweisungen, Ansprechpartner/in rund um die Abrechnung für Patientinnen und Patienten, Kliniken, Versicherungen und öffentlichen Stellen.

Team / Beschreibung

Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das "Spital der Zukunft".

Qualifikationen und Fähigkeiten