Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Zuweiser. Ihre Hauptaufgabe ist das Erarbeiten von internen und externen Anfragen, Sie vertreten das Institut nach aussen in der Erteilung von telefonischen Auskünften und führen Spezialaufgaben aus. Das Schreiben von Konsilien sowie ein Teil des Qualitätsmanagements gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die Stellvertretung der Assistentin Klinikleitung.
Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das "Spital der Zukunft".
abgeschlossene Berufsausbildung
Weiterbildung zum/zur Arztsekretär/in (wenn möglich)
Berufserfahrung in der medizinischen Terminologie
Erfahrung im Qualitätsmanagement (idealerweise)
selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit
engagierte Arbeitsweise
verantwortungsbewusst
verschwiegen
flexibel
belastbar
stilsicher in der deutschen Sprache
sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)