Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Aufbau und Weiterentwicklung des Competence Centers M365: Sie gestalten die Strukturen und den Rahmen fĂŒr eine effiziente Nutzung von Microsoft 365 und fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform. Governance und Sicherheit: Entwicklung und Umsetzung von Governance-Richtlinien, die eine sichere und effiziente Nutzung der M365-Plattform gewĂ€hrleisten. Power Platform und digitale Arbeitsprozesse: Ausbau und Optimierung der Power Platform (Power Apps, Power Automate, Power BI) zur Automatisierung von Prozessen und Effizienzsteigerung. M365-Services und Softwarepaketierungen: Steuerung und Optimierung der M365-Umgebung sowie Planung und Vorbereitung von Softwarepaketierungen in Zusammenarbeit mit externen Providern. Change Management und Adoption: UnterstĂŒtzung der Anwender bei der EinfĂŒhrung neuer Tools und Funktionen, Förderung der Akzeptanz durch Schulungen und Support. Lizenzverwaltung und Serviceoptimierung: Verwaltung von Softwarelizenzierungen und kontinuierliche Verbesserung der SystemverfĂŒgbarkeit und -performance. Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, um die Nutzererfahrung stetig zu verbessern und neue digitale Lösungen zu implementieren.
Die KSA-Gruppe gehört mit ĂŒber 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugĂ€nglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf IntegritĂ€t, WertschĂ€tzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum fĂŒr Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfĂ€ltige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das "Spital der Zukunft".
MehrjÀhrige Erfahrung in der Anwendung und Verwaltung von M365 (Teams, SharePoint, OneDrive, Power Apps, Power Automate, etc.) und Kenntnis der digitalen Arbeitsumgebungen.
Erfahrung im IT Service Management, idealerweise im Bereich Digital Workplace und in der Verwaltung von Softwarelizenzierungen.
Projektmanagement-Kenntnisse und Erfahrung in der Vorbereitung von Softwarepaketierungen von Vorteil.
KommunikationsstÀrke
Teamgeist
strukturierte, selbstÀndige Arbeitsweise
Bereitschaft, neue digitale Lösungen aktiv zu fördern und zu implementieren.