Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Selbstständige Abwicklung der Personaladministration entlang des gesamten Employee Life Cycle Prozesses vom Eintritt bis zum Austritt unter Einhaltung der Vorgaben für einen zugeteilten Bereich. Du führst selbstständig den Lohnlauf durch, in Rotation mit deinen Kollegen. Bei der Erstellung der Monats- und Jahresendabrechnungen (AHV, UVG, KTG, QST) sowie der Lohnausweise arbeitest du aktiv mit. Mitarbeit im Absenzenmanagement und in der Pflege des Zeiterfassungssystems. Du bist Sparring Partner für HR BP's und Führungskräfte sowie Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen in Payroll- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Die Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen gehört genauso zu deinen Aufgaben wie die Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen HR-Themen. Durch deine Hands-on-Mentalität bist du dir für nichts zu schade und du packst dort mit an, wo es am dringendsten ist.
Es erwartet dich eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Wir arbeiten mit Jahresarbeitszeiten und unterstützen flexible Arbeitszeitmodelle. Auch wirst du mit der nötigen Infrastruktur ausgestattet, um deine Arbeit situativ ortsunabhängig ausführen zu können.
kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im HRM (z.B. Sachbearbeiter/-in Personalwesen, HR-Fachfrau/HR-Fachmann)
Das operative Personalmanagement gehört bereits heute zu deinen täglichen Aufgaben.
Freude an der administrativen Verarbeitung des HR-Kerngeschäfts
offene, kommunikative Person
Freude am Kontakt zu internen und externen Partnern und Kunden
sattelfest mit SAP Modul HR
sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette
ausgeglichen, pragmatisch, Drive
sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
Französischkenntnisse (mind. B2)
Deutsch
Französisch (mind. B2)