Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Aktive Ansprache und Gewinnung neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen, Erstellung und Durchführung von Suchstrategien zur Identifikation geeigneter Kandidaten, Führung von Interviews und Bewerbergesprächen, Begleitung und Beratung von Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses, Durchführung von Marktanalysen und Erstellung von Anforderungsprofilen, Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Messen zur Erweiterung des Kandidaten- und Kundenpools.
Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen, um nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften zu schaffen. Wir suchen engagierte und kompetente Personalberater (m/w/d), die unser dynamisches Team in verschiedenen Städten Schweiz verstärken.
Abgeschlossene Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Personalberatung / Recruiting/ Call Center (Out-B wünschenswert)
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung
Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Moderne Büroausstattung und zentrale Lage