Kantonsspital Aarau AG

Pflegeexpertin/-experte Klinik für Intensivmedizin

📍 5000 Aarau

Eins von 587 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen & Personaladministration für die Standorte KKS Ultraschall AG in Steinen und Amsonic AG in Biel für ca. 150 Mitarbeitende, Schnittstelle zur externen Lohnverarbeitung in Deutschland, Administration der Zeiterfassung, sowie Absenzen- und Ferien-Überwachung, Kontakt zu Behörden & Versicherungen, Jahresendarbeiten im Personal (Lohnausweise, Lohndatenmeldungen etc.), Verantwortlich für die gesamte Rekrutierung am Standort in Steinen, Begleitung beim Rekrutierungsprozess am Standort in Biel und gelegentliche Besuche vor Ort.

Team / Beschreibung

Familiäres Unternehmen mit “Du Kultur” und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossener KV-Abschluss mit Weiterbildung im Bereich HR / Sozialversicherungen o.ä.

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Aufgeweckte, empathische und zuverlässige Persönlichkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Hohe Selbständigkeit

  • Genaue Arbeitsweise

  • Sehr gute Kenntnis der MS-Office Produkte, Erfahrung mit Abacus von Vorteil