Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen & Personaladministration für die Standorte KKS Ultraschall AG in Steinen und Amsonic AG in Biel für ca. 150 Mitarbeitende, Schnittstelle zur externen Lohnverarbeitung in Deutschland, Administration der Zeiterfassung, sowie Absenzen- und Ferien-Überwachung, Kontakt zu Behörden & Versicherungen, Jahresendarbeiten im Personal (Lohnausweise, Lohndatenmeldungen etc.), Verantwortlich für die gesamte Rekrutierung am Standort in Steinen, Begleitung beim Rekrutierungsprozess am Standort in Biel und gelegentliche Besuche vor Ort.
Familiäres Unternehmen mit “Du Kultur” und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Abgeschlossener KV-Abschluss mit Weiterbildung im Bereich HR / Sozialversicherungen o.ä.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Aufgeweckte, empathische und zuverlässige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Selbständigkeit
Genaue Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnis der MS-Office Produkte, Erfahrung mit Abacus von Vorteil