Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Verwaltung der täglichen Buchungen, Reservierungen, Check-in und Check-out Prozesse, Erstellung von Rechnungen und Abwicklung von Zahlen sowie Führung des Logbuchs und der Hauptkasse, Herzliches Empfangen und Verabschieden von Gästen gemäss Standard des Hotels, Professionelle Bearbeitung von Gästeanfragen und Beschwerden, Bereitstellung umfassender Informationen über das Hotel und die Umgebung, Vorbereitung und Kontrolle des Frühstückbuffets inkl. Mise-en-Place, sowie das Abtragen und Reinigen des Frühstücksbuffets, Leitung und Koordination des Rezeptions-Teams inkl. Erstellung von Dienstplänen und Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanung, Regelmässige Kommunikation mit dem ausserhalb sitzenden Office und der Geschäftsleitung, Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Hotel zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte Gastfreundschaft sowie eine zentrale und trotzdem ruhige Lage. Nach einem erlebnisreichen Tag in der wunderschönen Natur geniesst man den hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Massage. Ein Frühstück mit regionalen Zutaten und ein italienisches Restaurant im Haus sorgen für einen rundum sorglosen Aufenthalt.
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie
mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position (mind. Stv. in einem grösseren Team)
Grosse Freude an der Arbeit an der Front und am Gästekontakt
Ausgeprägte Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilität
Eigeninitiative und Kreativität
Flair für Zahlen
Lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise
Versiert in MS-Office