Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Bewirtschaftung und Einteilung der Personalzimmer, Fachliche Beratung, Verwaltung von Zimmerschlüssel, Organisation der täglichen Reinigung und Reparaturaufträge, Stellvertretung des Kundendiensts und der Immobilienverwaltung
Die Abteilung Projekte & Prozesse unterstützt und begleitet den gesamten Spitalbetrieb bei Projekten im Bereich der konzeptionellen Planung, Erstellung von Betriebskonzepten und Prozessmanagement. Der Personalwohndienst ist erste Anlaufstelle für neue Mitarbeitende, die eine Unterkunft brauchen.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Verwaltung von Mietliegenschaften oder Zimmervermietung
Gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) sowie ein souveränes, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Hohe Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit in hektischen Situationen
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil