Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für die korrekte Datenerfassung, Mutationen sowie Lohnverarbeitung für die drei Firmen KSA Aarau, KSA Zofingen und Blutspendezentrum AG. Zusammen mit dem Team LSV fungieren Sie als Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen. Sie unterstützen bei der korrekten Abwicklung und Abrechnung der Sozial- wie auch Personenversicherungen sowie der Kontrolle der eingehenden Taggelder. Sie helfen bei der Verarbeitung des Monats- und Jahresabschlusses inklusive Kontoabstimmung und Revision sowie Versand der Lohnausweise mit. Sie sind für die Abrechnung der Quellensteuern (via ELM-Schnittstelle), Rechnungskontrolle und Abstimmungen zuständig. Sie arbeiten aktiv bei diversen Projekten/Weiterentwicklungen im Bereich Payroll mit.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Katerina Nägeli, Leiterin Lohn und Sozialversicherungen, gerne zur Verfügung.
Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung in Payroll oder Sozialversicherungen
Leidenschaft für Lohnadministration & Sozialversicherungen sowie Flair für Zahlen
Rasche Auffassungsgabe
Hands-on Mentalität
Flexibilität
Belastbarkeit
Lösungsorientierung
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Gute Kenntnisse in SAP HCM und Polypoint PEP (Zeiterfassungssystem) sowie versierte MS Office Kenntnisse
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Genaue Arbeitsweise