Kantonsspital Aarau AG

HR-Assistent/-in

📍 5000 Aarau

Eins von 587 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung und Koordination aller administrativen Arbeiten im HR-Bereich, inklusive Erstellen von Anstellungsverträgen, Verarbeiten von Mutationen, Erteilen von telefonischen Auskünften, Redigieren und Aufschalten von Stelleninseraten, Scanning und Ablage von Dokumenten, Erstellung von Zeugnissen und Bestätigungen, Mitwirkung an neuen HR Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten.

Team / Beschreibung

Nicht spezifiziert

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung im HR (Personalassistenz oder Personalsachbearbeitung)

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion in einem Grossbetrieb

  • Engagierte Teamplayer mit hoher Dienstleistungsmentalität

  • Effektive Arbeitsweise und kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Erfahrung in Gestaltung von HR Prozessen

  • Hohe Motivation an neuen internen Abläufen mitzuwirken