Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Erstellung und Koordination aller administrativen Arbeiten im HR-Bereich, inklusive Erstellen von Anstellungsverträgen, Verarbeiten von Mutationen, Erteilen von telefonischen Auskünften, Redigieren und Aufschalten von Stelleninseraten, Scanning und Ablage von Dokumenten, Erstellung von Zeugnissen und Bestätigungen, Mitwirkung an neuen HR Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten.
Nicht spezifiziert
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im HR (Personalassistenz oder Personalsachbearbeitung)
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion in einem Grossbetrieb
Engagierte Teamplayer mit hoher Dienstleistungsmentalität
Effektive Arbeitsweise und kundenorientiertes Denken und Handeln
Erfahrung in Gestaltung von HR Prozessen
Hohe Motivation an neuen internen Abläufen mitzuwirken