Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Abwechslungsweise selbständiges Führen des Rheumaschalters, Organisation und Planung der Sprechstunde, Koordination von Terminen mit anderen Kliniken, Erledigung interner und externer Telefonanrufe, Unterstützung des ärztlichen Teams in organisatorischen und administrativen Arbeiten, Allgemeine Büroarbeiten, Redigieren von Arztberichten mittels Spracherkennung (bei Eignung)
Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».
Ausbildung als Med. Praxisassistent/in oder Arztsekretär/in
einige Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Sehr gute IT-Kenntnisse
Freundliche, aufgestellte und belastbare Persönlichkeit
Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit
Mündliche Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil