Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
UnterstĂŒtzung des/der Vorgesetzten in sĂ€mtlichen administrativen und organisatorischen Belangen inkl. umfangreichem Terminmanagement, ProtokollfĂŒhrung, Administrativer Projektsupport rund um den Neubau Dreiklang, Organisation von AnlĂ€ssen und Raumverwaltung des Hörsaals
Die KSA-Gruppe gehört mit ĂŒber 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugĂ€nglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf IntegritĂ€t, WertschĂ€tzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum fĂŒr Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfĂ€ltige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».
KaufmÀnnische Grundausbildung mit spezifischer Weiterbildung z.B. als Direktionsassistent/in
Einige Jahre praktische Erfahrung in vergleichbarer Position mit ersten Kenntnissen der Projektarbeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Organisationstalent, selbststÀndige und vorausdenkende Arbeitsweise
Vernetztes Denken und Handeln