Mitarbeiter/-in für die Personaladministration
📍 4123 Allschwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für die Personalbetreuung uns sorgst mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf in der Administration. Dies beinhaltet folgende Verantwortlichkeiten: Anlaufstelle für die Mitarbeitenden bei Fragen und Anliegen, Vorbereitung und Begleitung der Mitarbeitergespräche, Rekrutierung / Bewerbermanagement, Onboarding / Offboarding von Mitarbeitenden, Organisation und Planung von Weiterbildungen, Enge Zusammenarbeit mit der Finanz- und Geschäftsleitung
Team / Beschreibung
Die Kallysoft Informatik AG ist ein IT-Unternehmen mit knapp 80 Mitarbeitern in Allschwil (BL). Wir konzipieren, planen und realisieren auf unsere Kunden angepasste IT-Systeme und Infrastrukturen. Mit Übersicht, Kompetenz und Lösungsfokus bringen und halten wir die IT unserer Kunden auf dem neuesten Stand.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene KV-Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR
Mehrjährige Berufserfahrung im KMU-Umfeld
Fundiertes Wissen in personal-, arbeits-, und sozialversicherungsrechtlichen Themen
Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache
Erfahrung in der IT-Branche von Vorteil