HR Sachbearbeiter/-in

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JYSK GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Zwischenverdienst- und Arbeitgeberbescheinigungen, Beratung von Mitarbeitenden in personalrelevanten Belangen, Verantwortung über die korrekte Erfassung aller Abwesenheiten, Mithilfe bei der Betreuung des elektronischen Zeiterfassungssystems, Anmeldungen von Familienzulagen, MSE/VSE und EO, Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Retail, Korrespondenz mit verschiedenen Behörden, Mithilfe bei der Gestaltung neuer und Weiterentwicklung bestehender Prozesse, Weitere administrative Tätigkeiten nach Kapazität und Interesse

Team / Beschreibung

Bist du auf der Suche nach deinem Einstieg ins HR und Payroll und möchtest aktiv an der Weiterentwicklung von JYSK Schweiz mitwirken? Liebst du es, eigenverantwortlich zu arbeiten und Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld zu meistern? Möchtest du Teil eines skandinavischen Unternehmens werden, das auf Vertrauen und das Potenzial seiner Mitarbeitenden setzt? Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Seit 1979 sind wir auf über 3.500 Filialen gewachsen. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten und belohnen Engagement. Unsere Werte - Tradesman, Colleague und Corporate Spirit - prägen unsere Arbeit. Wir setzen auf Vertrauen, Delegation und Verantwortung. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Orientierung, Fähigkeiten, Ethnie oder Erfahrung. Unsere integrative Kultur fördert und feiert Vielfalt, was uns stärker macht.

Qualifikationen und Fähigkeiten