Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JURA Elektroapparate AG
Selbstständige Auftragsabwicklung (Eingang bis Fakturierung) für zugeteilte Märkte, Erstellung der Zollpapiere (See, Luft, Camion, Kurier), Debitorenüberwachung / Zahlungskontrolle, Mahnwesen, Geräte- und Zubehörplanung für zugewiesene Märkte, Hauptansprechperson / Betreuung internationaler Partner, Koordination zwischen internen Stellen und externen Partnern, Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Assistenzfunktion für Area Manager, Organisation von Reisen, Events, Kundenbesuchen und Meetings, Beantworten von weltweiten Kundenanfragen und Reklamationen, Erstellung von Ursprungszeugnissen und weiteren Zertifikaten, Betreuung der Lernenden, Stellvertretung und Ablösungen der Mitarbeitenden im Team
JURA
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung zur Aussenhandelsfachfrau/mann mit eidg. FA oder adäquate Aus- und Weiterbildung
Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern weltweit
Sinn für Premiumprodukte
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Zahlenflair
Selbständige und flexible Arbeitsweise