Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JURA Elektroapparate AG
Administrative Führung des Tagesgeschäft, Unterstützung bei der Umsetzung und Dokumentation diverser Fortentwicklungen, Umsetzen Qualitätskontrollen und Etablierung eines kontinuierliche Verbesserungsprozesses, Bearbeitung und Koordination eingehenden Reklamationen im Zusammenhang mit der Logistik, Analyse von Reklamationen, um wiederkehrende Probleme zu identifizieren und proaktiv Lösungen zu entwickeln, Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung sicherzustellen, Mitarbeit bei weiteren Aufgaben zu Gunsten der gesamten Logistik nach Absprache, Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten
JURA
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Disposition/Logistik
Erfahrungen im Buchen von Warenein- & Warenausgängen, vorzugsweise in MS B.C.
Ausgeprägtes dienstleistungs- und teamorientiertes Denken und Handeln
Hohe Sozialkompetenz und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikation- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Englisch von Vorteil
Selbständig systematische und zuverlässige Arbeitsweise