Marketing-Manager/-in
đ 3800 Interlaken
Rolle und Verantwortlichkeiten
Hauptansprechperson und Betreuung der Partner im Bereich Marketing sowie Events, Leitung von Marketingprojekten, Planung und Umsetzung spezifischer Marketingmassnahmen, Controlling und Reporting der Massnahmen, Angebotsgestaltung (Produktmanagement / Projekte), Betreuung der Website und Social-Media-KanĂ€le, Potentialanalyse fĂŒr zukĂŒnftige Projekte, UnterstĂŒtzung bei Resort ĂŒbergreifenden Kampagnen und Projekten
Team / Beschreibung
Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 5 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung und adÀquate Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Tourismus (bspw. Tourismusfachschule)
Berufserfahrung im Marketing mit Social Media Kompetenzen
Erfahrung im Bereich Digitalisierung, PC- und MS Office-Anwendungen sind dir sehr vertraut
Ăberzeugendes Auftreten sowie Belastbarkeit und selbststĂ€ndige Arbeitsweise
Vernetztes Denken und umsichtiges Handeln kombiniert mit rascher Auffassungsgabe sowie lösungsorientiertem Handeln
Kreative Persönlichkeit mit klarer Kommunikation
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Leidenschaft fĂŒr die Region sowie den lokalen Tourismus