Marketing-Manager/-in
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfrau Region Tourismus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Hauptansprechperson und Betreuung der Partner im Bereich Marketing sowie Events, Leitung von Marketingprojekten, Planung und Umsetzung spezifischer Marketingmassnahmen, Controlling und Reporting der Massnahmen, Angebotsgestaltung (Produktmanagement / Projekte), Betreuung der Website und Social-Media-Kanäle, Potentialanalyse für zukünftige Projekte, Unterstützung bei Resort übergreifenden Kampagnen und Projekten
Team / Beschreibung
Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 5 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung und adäquate Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Tourismus (bspw. Tourismusfachschule)
- Berufserfahrung im Marketing mit Social Media Kompetenzen
- Erfahrung im Bereich Digitalisierung, PC- und MS Office-Anwendungen sind dir sehr vertraut
- Überzeugendes Auftreten sowie Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Vernetztes Denken und umsichtiges Handeln kombiniert mit rascher Auffassungsgabe sowie lösungsorientiertem Handeln
- Kreative Persönlichkeit mit klarer Kommunikation
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Leidenschaft für die Region sowie den lokalen Tourismus