Mitarbeiter/-in Guest Service mit Digital Marketing und Marketing Management
đ 3800 Interlaken
Rolle und Verantwortlichkeiten
TĂ€glicher GĂ€stekontakt im Tourist Center an der Front, am Telefon, per Mail. Digital Marketing Management (CMS, Content Management, Social Media & Media Management). Marketing Management (Eventmanagement, Content Produktion digital & analog). Administration, QualitĂ€tssicherung, Ăberwachung und Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur und Plattformen fĂŒr MĂŒrren Tourismus und Alpines Sportzentrum in enger Zusammenarbeit mit dem Resort Director & GeschĂ€ftsfĂŒhrung. Mithilfe bei Projekten vor Ort und Resort ĂŒbergreifend.
Team / Beschreibung
Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische / touristische / digitale Ausbildung mit erster Berufserfahrung
Erfahrung im Umgang mit GĂ€sten oder den Mut den Umgang zu lernen
Routinierte IT Kenntnisse und erste Erfahrungen mit digitalen Transformationsprojekten
Erste Erfahrungen im Umgang mit CMS und Social Media Systemen & Produktion
SorgfÀltige, kommunikative und selbstÀndige Persönlichkeit
Teamplayer/in mit FĂ€higkeiten Projekte gut vernetzt voranzutreiben
Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Kenntnisse ĂŒber die Jungfrau Region