Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungheinrich AG
Beratung und Verkauf des gesamten After-Sales Produkteportfolio mit Fokus auf Wartungsvereinbarungen. Entwicklung von bestehenden Vertragskunden zu Fullservicekunden – von der Kalkulation bis zum Abschluss. Erarbeitung von kundenspezifischen Flottenmanagement-Lösungen in Zusammenarbeit mit unserem Flottenmanagement. Betreuung all unserer Kunden in Bezug auf After-Sales Leistungen. Aktive Netzwerkpflege, Besuche und Betreuung von Grosskunden sowie Teilnahme an Messen. Planungs- und organisatorische Aufgaben im CRM sowie die Bearbeitung von Kundendienst-Rapporten im Austausch mit dem zuständigen Team.
Die Jungheinrich AG ist einer der drei grössten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. In der Lagertechnik sind wir führend in Europa. Mit Konzernsitz in Hamburg erfolgt der Direktvertrieb für die Schweiz aus Hirschthal, im Aargau. Als Gesamtanbieter für intralogistische Lösungen liefern wir nicht einfach Standard, sondern die für unsere Kunden rentabelste Lösung.