Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG
die Verantwortung für die Personaladministration eines Geschäftsbereiches, die Unterstützung im gesamten Payrollprozess, bei der Personalkostenbudgetierung und bei den Jahresendarbeiten, das Erstellen von diversen Statistiken, das Erarbeiten und Weiterentwickeln von Prozessen, Personalreglementen und Richtlinien, Superuser von HR-Applikationen (wie rexx, Abacus, Mirus), die Stellvertretung bei Abwesenheiten der Teamleiterin HR-Service Center
Jungfraubahnen
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources oder Payroll
Berufserfahrung im Bereich Payroll und ein Gesamtverständnis im Bereich Personaladministration
Gastronomieerfahrung von Vorteil
eine hohe Sozialkompetenz und Teamplayer, sowie eine Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise