Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG
Bearbeiten von Ein- und Austritten (Vertragsmanagement, Onboarding, Offboarding), Mutationen und Absenzen; Pflegen von Personalstammdaten und digitalen Personalakten; Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zu Gehalt, Sozialleistungen, Benefits, Versicherungen und weiteren Themen; Erstellen von verschiedenen Auswertungen; Mitwirken bei der Weiterentwicklung von digitalen HR Prozessen; Optimieren von HR-Software und Self-Service-Tools; Mitarbeit an verschiedenen HR Projekten
Für unser HR Service Center, das wir stetig modernisieren und zukunftsorientiert weiterentwickeln wollen, suchen wir DICH! Mit Fachwissen, digitaler Kompetenz und starkem Engagement gestaltest du als motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit unsere HR-Prozesse aktiv mit.
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Personal (Sachbearbeiter:in Personalwesen oder Fachfrau/Fachmann Personal)
Erfahrung in der HR-Administration, gerne auch in einem grösseren Unternehmen
Proaktive, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, hoher eigener Antrieb
Kommunikationsstark, gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, ausgeprägte Kundenorientierung
Zuverlässig, vertrauenswürdig, lösungsorientiert
Teamfähig, flexibel, positive Grundhaltung, offen für Veränderungen
Sicherer Umgang mit HR-Software, MS Office Produkten wie Teams, Sharepoint und idealerweise ERP (Abacus)