Jungfraubahnen Management AG

Service-Mitarbeiter/-in

📍 3800 Interlaken

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie bereiten unseren multikulturellen GÀsten einen gastfreundlichen Empfang und stellen eine charmante und dienstleistungsorientierte Betreuung sicher. Sie empfehlen und verkaufen unsere Speisen sowie GetrÀnke (inkl. ZusatzverkÀufen). Sie stellen das korrekte Inkasso am Gast sicher und erstellen die Tagesabrechnungen.

Team / Beschreibung

Als fĂŒhrendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Dahinter stehen rund 1'000 Mitarbeitende, die unsere Marke «Top of Europe» tagtĂ€glich leben und die Jungfraubahnen als grösste Bergbahngruppe im Schweizer Tourismus zu einem integrierten Freizeit- und Serviceunternehmen weiterentwickeln. Wir vereinen die Vielfalt eines Grossunternehmens mit der familiĂ€ren AtmosphĂ€re eines lokalen Arbeitgebers, wo sich jeder kennt. Wir betreiben am Fuss von Eiger, Mönch und Jungfrau zahlreiche Bahnen, Freizeitanlagen, Restaurants und Shops.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung in der Gastronomie oder der Hotellerie

  • hohe VerlĂ€sslichkeit

  • flexibel

  • blĂŒhen in Belastungssituationen auf

  • Teamplayer

  • ausgeprĂ€gte Sozialkompetenzen