Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOMOS Brandschutz AG
Allgemeine Kundenbetreuung und -Beratung, Erfassung und Pflege von Kunden-, Adress- und Projektdaten im ERP-System, Selbstständige Abwicklung der Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung, inkl. Mahnwesen, Verrechnungen von Serviceaufträgen, Verkauf etc., Allgemeine Administrations- und Unterstützungsarbeiten, WES verrechnen, Angebote erstellen und Lager bewirtschaften
Die JOMOS Brandschutz AG mit rund 170 Mitarbeitenden ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des technischen Brandschutzes. Sie konzipiert und baut anspruchsvolle Sicherheitsanlagen und Einrichtungen in den Bereichen Feuerschutz und Rauchschutz und gehört seit 2018 zur internationalen VINCI-Gruppe.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
Teamfähigkeit
Flexibilität
vernetztes Denken
Durchsetzungsvermögen
Sicheres, kundenorientiertes sowie freundliches Auftreten
Flair für den aktiven Verkauf der erstellten Angebote
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil