JOMOS Brandschutz AG

Sachbearbeiter/-in Backoffice Service Löschanlagen

📍 4710 Balsthal

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOMOS Brandschutz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefondienst, Entgegennahme von Kundenanfragen und Störungen, Erstellung und Nachfassen von Wartungsverträgen, Reparaturangeboten und Aufträgen, Verwaltung- und Archivieren von Anlagendokumenten, Koordinieren und planen von Inspektions- und Serviceaufträgen, Pflegen von Kunden- sowie Anlagendaten im ES-Office, Mithilfe bei der Verrechnung von Aufträgen der Abteilung und Bearbeitung von Mahnwesen, Pflegen von Listen und Statistiken, Unterstützung der Bereichsleitung in allen kaufmännischen Belangen

Team / Beschreibung

JOMOS Brandschutz AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung bevorzugt im technischen Umfeld

  • Organisationsfähigkeit

  • Sorgfältige Arbeitsweise

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch

  • Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse

  • Vertiefte Kenntnisse in MS Office