Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOMOS Brandschutz AG
Telefondienst, Entgegennahme von Kundenanfragen und Störungen, Erstellung und Nachfassen von Wartungsverträgen, Reparaturangeboten und Aufträgen, Verwaltung- und Archivieren von Anlagendokumenten, Koordinieren und planen von Inspektions- und Serviceaufträgen, Pflegen von Kunden- sowie Anlagendaten im ES-Office, Mithilfe bei der Verrechnung von Aufträgen der Abteilung und Bearbeitung von Mahnwesen, Pflegen von Listen und Statistiken, Unterstützung der Bereichsleitung in allen kaufmännischen Belangen
JOMOS Brandschutz AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung bevorzugt im technischen Umfeld
Organisationsfähigkeit
Sorgfältige Arbeitsweise
Selbständige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
Englischkenntnisse
Französischkenntnisse
Vertiefte Kenntnisse in MS Office